Weihnachts-Neujahrsgruß

 

Hallo Musikfreunde,

Für diese Zeit, in der ich nicht auf Bühnen rumturnen kann und will, bin ich trotzdem voller Dankbarkeit.  Allen Beatles-Fans möchte ich aufs Wärmste die neue Doku „Get Back“ empfehlen. Man muss sich dafür zwar ein Disney-Account anlegen und 8 € zahlen, aber das lohnt sich absolut, und man kann sich danach wieder abmelden. Sie hat mich sehr berührt, erfreut und begeistert, und ich bin einfach nur dankbar, dass es diese Aufzeichnungen gibt. Vielleicht nicht jedermanns Sache, 8 Stunden lang bei den Proben dabei zu hocken, aber man wird wirklich hautnah Zeuge, wie sich die Beatles zusammenraufen, ohne genau zu wissen, wofür, und dann trotz aller widrigen Umstände etwas ganz Wunderbares schaffen. Das geht unter die Haut, ist manchmal albern oder zäh, dann wieder kameradschaftlich und voller Liebe. Man bekommt einen sehr intensiven Einblick, der noch lange nachwirkt und inspiriert. Die beste Band der Welt! Und am Ende bleibt für mich die Erkenntnis: Was ist das doch für ein wunderschöner Ort; das Musikmachen!!! 

In diesem Sinne freue ich mich auf weitere Studioarbeit, die auf mich wartet und wünsche euch besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Haltet durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Mehr wie immer unter Lüül 

Macht’s jut!
Lüül