Neues Video: Eichkamp – Fanger & Schönwälder feat. Lutz Graf-Ulbrich

Fanger & Schönwälder feat. Lutz Graf-Ulbrich
Unser Album AO 06 bekommt tolle Kritiken und überhaupt sehr gut an. Da ein Titel “Eichkamp” heisst, kam mir die Idee, das Neue mit dem Alten zu verknüpfen und habe mal in meiner Schatzkiste gewühlt und alte Super 8 Aufnahmen aus den 60ern und 70ern aus meiner Heimat Eichkamp dazu zusammengestellt. Da sind einige wunderbar kuriose und bisher unveröffentlichte Fundsachen dabei, wie zum Beispiel einer der allerersten Auftritte von Agitation 1968 in der Epiphanienkirche (damals noch ohne “Free”). Es kommen tatsächlich auch alle ehemaligen Mitglieder drin vor, wie Christoph Franke, Ludwig Kramer, Fame, Folke Hanfeld (unser Lichtdesigner) und auch Manager Rolli Paulick. Auch unsere beiden Tourbusse, erst der Mercedes 319, später der 608er. Die Aufnahmen hat hauptsächlich mein Vater gemacht. Gewidmet habe ich diesen Clip unseren Eltern, die meiner Schwester Gabi und mir so eine schöne Kindheit in Eichkamp geschenkt haben und für die ich ihnen mein Leben lang dankbar sein werde.
Viel Spaß damit!